Bak Sing Choi Li Fut - Kung Fu Stil

In Sulzemoos wird seid 2014 ein ganz spezieller Kung Fu Stil gelehrt, für den es nur wenige Lehrmeister gibt. Der Stil gehört zu den effizientesten Kampfstilen unter den Kampfkünsten. Trainer Johannes Schaitberger ist ein erfahrener Kampfsportlehrer, der Erfahrung in verschiedenen Kampfsportstilen wie Jiu-Jitsu, Karate und Taekwondo gesammelt hatte, bevor er auf den Bak Sing Choi Li Fut Kung Fu Stil stieß.

Taekwondo Sulzemoos

Willkommen bei "Taekwondo Sulzemoos", der Taekwondo-Abteilung des Sportverein Sulzemoos e.V. (Landkreis Dachau, Bayern)

Unser Schwerpunkt ist der Taekwondo-Sport mit der Disziplin Westenkampf (WTF-Stil). Unser Formenstil orientiert sich an den traditionellen Hyongs wie sie von General Choi Hong Hi und der Oh-Do-Kwan-Schule entwickelt wurden. Seit 2004 ist die gemeinsame Freude am Erlernen des Taekwondo und an dessen sportlicher Ausübung unser Ziel.